Büschel Wimpern

Was sind denn eigentlich Büschelwimpern?

Mit dem bauen von Wimpernfächern von einzelnen Volumenwimpern lassen sich individuelle und anspruchsvolle Wimpernlooks kreieren.

 

Service

2D – 10D Beauty Lashes.

Büschelwimpern in ca. 20 Min.

€35

2D – 10D Wimpern

Die Volumentechnik zu erlernen braucht Zeit und auch ein bisschen Talent. Von der Entnahme aus dem Wimperntray, bis hin zum Bauen der Wimpernfächer, die Volumentechnik. Gerade für Anfängerinnen kann die Volumentechnik manchmal ein bisschen zu anspruchsvoll sein. Aber nicht aufgeben, denn es gibt einen Hack.

Büschelwimpern machen die Wimpernverlängerung einfacher. Büschelwimpern sind von Hand vorgefächerte Einzelwimpern in allen Biegungen & Stärken. Man spricht hier auch von 2D – 10D Wimpern, wobei 2D auch Y Lashes genannt werden und 3D W Lashes.  Z.B. 10D bedeutet nichts anderes, als dass 10 Einzelwimpern schon von Hand zu einem 10-teiligen Fächer zusammen geklebt wurden.

 

Schreibe uns